• Konzert
  • Foyer

Werkjam: SONGBIRD

EVA CASSIDY TRIBUTE

Mi 01.03. | 21:00 Uhr

So heißt das jüngste Projekt der Freiburger Sängerin Lena Knobloch. Die klare Stimme und die ergreifende Art und Weise von Eva Cassidy, Songs zu interpretieren, fasziniert und inspiriert die Menschen auf der ganzen Welt. Lena wünschte sich schon lange, eines Tages Evas Musik weiter zu tragen.
Diesen Wunsch möchte sie zusammen mit Olivier Picon (Gitarre/Piano), Jonas Hoenig (Bass) und Dominik Hoyer (Schlagzeug/Percussions) verwirklichen.

Mit viel Einfühlungsvermögen und stimmungsvollen Arrangements setzt das Quartett voll und ganz auf Emotion, so wie schon Eva es getan hat.

„Songbird“ möchte jeden einladen einen Abend voller Musik, Harmonie und Gefühl zu erleben und die Musik von Eva zu genießen.

EINTRITT frei

  • Konzert
  • Foyer

Werkjam: Songbird

EVA CASSIDY TRIBUTE

Mi 23.03. | 21:00 Uhr

So heißt das jüngste Projekt der Freiburger Sängerin Lena Knobloch.
Die klare Stimme und die ergreifende Art und Weise von Eva Cassidy, Songs zu interpretieren, fasziniert und inspiriert die Menschen auf der ganzen Welt. Lena wünschte sich schon lange, eines Tages Evas Musik weiter zu tragen. Diesen Wunsch möchte sie zusammen mit Olivier Picon (Gitarre/Piano), Jonas Hoenig (Bass) und Dominik Hoyer(Schlagzeug/Percussions) verwirklichen.

Mit viel Einfühlungsvermögen und stimmungsvollen Arrangements setzt das Quartett voll und ganz auf
Emotion, so wie schon Eva es getan hat. „Songbird“ möchte jeden einladen einen Abend voller
Musik, Harmonie und Gefühl zu erleben und die Musik von Eva zu genießen.

EINTRITT frei